Trendige Styles vom Meisterfrisör
Jetzt Termin sichern!
+43 (0) 5334 - 84 94
 
Geschenksgutschein

Haargenau

das richtige Geschenk !

Hohe Auszeichnung der Wirtschaftskammer

...für besondere Verdienste in der Wirtschaft

Frau Johanna Hammer konnte im August ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Aus diesem Grund fanden sich nun auch die Vetreter der Wirtschaftskammer Kitzbühel, Wirtschaftskammerobmann Klaus Lackner und Bezirksstellenleiter Dr. Balthasar Exenberger sowie Bürgermeister Ernst Huber der Gemeinde Brixen im Thale ein, um ihr herzlich zu diesem Jubiläum zu gratulieren.

Sowohl Lackner, als auch Exenberger würdigten ihr jahrelanges Engagement für die Wirtschaft im Bezirk Kitzbühel. Sei es nun als Bezirksinnungsmeisterin oder als Prüfungsvorsitzende in der Kommission der Gesellenprüfung für Friseure. Seit 2 Jahren bekleidet sie auch das Amt als Landesinnungsmeisterstellvertreterin.
Sie setzt sich sehr für die Zukunft der Friseure ein, wird nie müde um Verbesserungen zu kämpfen und steht schon seit 30 Jahren ihre „Frau“ in der Innung. All diese Einsätze veranlasste die Wirtschaftskammer Kitzbühel unter Obmann Klaus Lackner dazu, in einem kleinen feierlichen Rahmen, Frau Johanna Hammer die „silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Tirol, in Anerkennung der besonderen Verdienste für die gewerbliche Wirtschaft“ zu verleihen. „Hannerl“ war sichtlich überrascht und gerührt, freute sich aber sehr über die Würdigung.
 
Brixens Bürgermeister Ernst Huber betonte auch ihren Einsatz für die Wirtschaft in Brixen und besonders ihre Vorträge in der Polytechnischen Schule, wo sie den Schülern den Beruf des Friseurs näher zu bringen versucht.

Auf diesem Weg wünscht die Kaufmannschaft Brixen noch einmal alles Gute zum Jubiläum und weiterhin so viel Freude in ihrem Beruf.

 

v.l.n.r.: Gemeinderat Helmuth Hehenberger, WK-Obmann Klaus Lackner,
Sohn Mario Hammer, „Hannerl“, Balthasar Exenberger und Bgm. Ernst Huber

Zurück

 
Friseursalon Hannerl

Dorfstrasse 46
6364 Brixen im Thale
+43 (0) 5334 84 94
info@hannerl.at

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 17:00 Uhr

Samstag
08:00 - 13:00 Uhr

Dienstag:
Geschlossen