Trendige Styles vom Meisterfrisör
Jetzt Termin sichern!
+43 (0) 5334 - 84 94
 
Geschenksgutschein

Haargenau

das richtige Geschenk !

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Website begrüssen zu dürfen!

Friseursalon Hannerl steht für Qualität und Leidenschaft.

"Trendige Styles vom"Meisterfriseur"

Es ist unsere Leidenschaft jeden Kunden "seinen" Look zu kreieren, um seine Individualität zu verstärken, seine Bedürfnisse zu erfüllen und die aktuellsten Trends miteinzubeziehen.

Wir legen großen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter/innen und holen uns die besten Tipps direkt von den Profis bei diversen Messen und Seminaren.

Friseur/in zu sein ist unsere Leidenschaft und unsere Garantie für Qualität.

Chronik:

Am 1. August 1984 eröffneten wir unser Geschäft als dritter Friseur in Brixen im Thale und begannen mit 2 Friseurinen und einem Lehrling zu arbeiten.

Von Jahr zu Jahr wurden es immer mehr Angestellte und Lehrlinge da wir uns immer sehr bemüht haben aus jungen Lehrlingen
Top Stylistinen zu machen und wir können mit stolz sagen das wir 34 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet haben und natürlich weiter Ausbilden werden.


1990 wurde Johanna Hammer zur Prüferin bestellt und ist nun Vorsitzende der Gesellenprüfung für das Gewerbe Friseur und Perückenmacher, wobei auch der Sohn Mario seit 2006 zum Prüfer bestellt wurde.

1992 eröffneten wir unser zweites Geschäft in Brixen.
Dieses wurde nach 4 Jahren erfolgreicher Führung vom Sohn Mario übernommen, der es bis 2004 erfolgreich weiter führte.
Johanna Hammer wurde Mitglied der Friseurinnung, und ist Bezirksinnungsmeisterin im Bezirk Kitzbühel.

Weiters wurde Frau Hammer zur stellvertretenden Landesinnungsmeisterin und zur Lehrlingsbeauftragten des Landes Tirol bestellt.

Da wir unseren Beruf lieben und auch weiter Ihre Wünsche bestmöglich erfüllen wollen, sind wir laufend auf Kursen, Seminaren und Weiterbildungen um auch weiterhin auf dem neuesten Stand zu sein, wenn es um Haaresschneiden, Stylen und Finish betrifft.

Bilder
  • Salon Bild 0
  • Salon Bild 1
  • Salon Bild 2
  • Salon Bild 3
  • Salon Bild 4
    Unser hochmotiviertes Team!
  • Salon Bild 5
  • Salon Bild 6
  • DIE Chefin   Hanna
    DIE Chefin Hanna
  •    Waltraud   unsere Stylistin
    Waltraud unsere Stylistin
  • Jara im 2ten Lehrjahr
    Jara im 2ten Lehrjahr
  • Junior Chef Mario
    Junior Chef Mario
  •  
 
Friseursalon Hannerl

Dorfstrasse 46
6364 Brixen im Thale
+43 (0) 5334 84 94
info@hannerl.at

Öffnungszeiten

MO, MI, DO, FR:
07:30 - 15:30 Uhr

Dienstag & Samstag
geschlossen